FAQ

Fragen über Fragen

Versand Lieferkosten

Wie viel kostet der Versand?

Ab einem Bestellwert von 20€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenfrei. Bei Lieferungen unter einem Bestellwert von 20€ fallen 3,90€ Versandkosten an. Lieferungen ausserhalb Deutschlands haben gesonderte Versandkosten, kontaktiere uns hierzu gerne.

Wie lange dauert es, bis ich meine Organic-Mom Produkte erhalte?

Wenn wir deine Bestellung erhalten haben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Tage.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

Sehr gerne. Trage bei der Bestellung einfach die gewünschte Packstation in die Lieferanschrift ein. Achte darauf, dass die Postnummer in den Adresszusatz, "Packstation" als Straße, „Packstation-Nummer“ als Hausnummer angegeben wird.

Kann ich sehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

Sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung. In dieser Nachricht findest du eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du deine Bestellung orten kannst.

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern in die komplette EU und in die Schweiz.

Zahlung

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Zwischen diesen Zahlungsarten kannst du dich entscheiden: Visa-Card, MasterCard, American Express, Paypal.

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?

Auch hier möchten wir nachhaltig sein und Papier einsparen, indem wir dir deine Rechnung nach deiner Bestellung direkt per Mail zusenden.

Rückerstattung

Ein Artikel ist beim Versand beschädigt worden. Was kann ich tun?

Deine Zufriedenheit ist uns besonders wichtig. Bitte wende dich bei Fragen direkt an unseren Kundenservice: support@organic-mom.de Wir werden unser Bestes geben, um dein Problem schnellst möglich zu beheben.

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Solltest du mit deinem Einkauf in irgendeiner Weise nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb der Frist von 14 Tagen mithilfe des Formulars in der Widerrufsbelehrung widerrufen.

Auf welche Art erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, bekommst du deine Gutschrift auf dem Weg zurück, den du als Zahlungsart bei der Bestellung angegeben hast.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Wir bitten dich Beschädigungen und Verunreinigungen der Ware zu vermeiden. Bitte sende das Produkt in Originalverpackung und allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, sorge bitte dafür, dass der Artikel mithilfe einer ausreichenden Verpackung vor Transportschäden geschützt wird. Vergiss nicht die Ware frankiert an uns zurückzusenden. Sollten die Produkte Fehler aufweisen, gib uns gerne Bescheid, in diesem Fall werden wir dir deine Rücksendekosten erstatten.

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