Über Uns

OrganicMom

Das Unternehmen OrganicMom entstand 2018 mit dem Ziel, die Erde jeden Tag aufs Neue wachsen und zu Kräften kommen zu lassen.

Idee

Der Ursprung unserer Idee entstand auf unserer Reise durch Asien, die uns unausweichlich die Augen öffnete. Die vielen Abfälle und nicht recyclebaren Materialien an Straßenrändern und in Gewässern nehmen unserem Planeten spürbar die Luft zum Atmen. Durch diese negative Veränderung und das rücksichtslose Verhalten gegenüber unserer Erde, wird uns und insbesondere unseren nachfolgenden Generationen die Lebensqualität genommen. Wir möchten diese rasante Veränderung aufhalten und uns gemeinsam mit dir für eine bessere Zukunft und einen gesunden Planeten einsetzen.

I care about us

„I care about us“ (übersetzt: Ich sorge mich um uns, wir sind wichtig) soll zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, einen ganzheitlichen Ansatz zu wählen, um unsere Umwelt nachhaltig zu schützen. Unser Handeln muss sinnvoll sein und unsere Entwicklung für uns und unser Umfeld nachhaltig wirken.

Mit „I care about us“ möchten wir vermitteln, wie wichtig es ist, genau jetzt damit anzufangen umzudenken, damit wir und vor allem unsere Nachkommen, unsere Kinder eine sichere und gute Zukunft haben.

Vieles, was wir in jungen Jahren von den Menschen in die Hand gelegt bekommen, die uns nahe stehen, nehmen wir mit auf unsere Lebensreise. Die Beziehung zwischen Eltern und Kindern spielt hierbei eine große Rolle und zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben. Unser Slogan „I CARE ABOUT US“ soll diesen Kreislauf noch etwas genauer definieren. Als Elternteil tragen wir die Verantwortung für unser eigenes Wohl, das Wohl unserer Kinder und für die Umwelt/Zukunft unserer Kinder. Diese Aspekte machen deutlich, wie kraftvoll unser Handeln auf dieser Erde ist und welchen Einfluss wir darauf haben. Die Produkte von OrganicMom richten sich an die unter euch, die von Beginn an ihrer Umwelt und ihren Liebsten etwas Gutes tun wollen, die Nachhaltigkeit leben oder zukünftig leben möchten.

Doch wo fängt man an und wo hört man auf?

Vieles was wir in jungen Jahren von den Menschen in die Hand gelegt bekommen die uns nahe stehen, nehmen wir mit auf unsere Lebensreise. Die Beziehung zwischen Mutter und Kind spielt hierbei eine große Rolle und zieht sich wie ein roter Faden durchs Leben. Unser Slogan „I CARE ABOUT US“ soll diesen Kreislauf noch etwas genauer definieren. Als Mutter tragen wir die Verantwortung für unser eigenes Wohl, das Wohl unserer Kinder und für die Umwelt/Zukunft unserer Kinder. Diese Aspekte hängen alle miteinander zusammen und machen deutlich wir kraftvoll unser Handeln auf dieser Erde sein kann und welchen Einfluss wir darauf haben.

Nachhaltigkeit

Für die notwendigen Veränderungen kann jeder von uns durch wenig Aufwand etwas Gutes tun und eine nachhaltige Lebenseinstellung entwickeln. Der Begriff der Nachhaltigkeit spielt für uns, bei allem was wir tun eine große Rolle. Mit unseren Produkten möchten wir unserer Umwelt etwas Sinnvolles zurückgeben und deine Bedürfnisse und die deiner Liebsten so gut es geht zufrieden stellen. Als Hilfestellung möchten wir mit dir Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil über unseren Blog und unsere sozialen Kanäle teilen.

Ideensammlung:

Da wir noch ein sehr junges Unternehmen sind, liegt es uns am Herzen gemeinsam mit dir zu wachsen und uns mit dir für eine bessere Umwelt stark zu machen. Solltest du eine Idee für ein tolles, nachhaltiges Produkt haben, dann freuen wir uns darauf über info@organic-mom.de mit dir in Kontakt zu kommen.

Jeder Einzelne kann seiner Umwelt etwas Gutes tun. Danke, dass auch du einer davon bist.

Kontaktiere Uns